Systemtraining für Erwachsene

Systemtraining

Liebe Herren & Damen,

für alle Mitglieder im Herren & Damen Bereich bietet unser langjähriger Jugendtrainer und Spitzenspieler der 1. Herren Christian Thomas jeden Donnerstag von 19-21 Uhr Systemtraining für Erwachsenen (Jedermann) an.


Mittwochs gibt es die sogenannte Fördergruppe unserer Erwachsenen. Hier müssen die Schlag -und Beinarbeitstechniken bereits bekannt sein. Auf Grundlage dessen wird dieses Training unter der Leitung von Oliver Ceczka, C-Lizenz Trainer, regelmäßig stattfinden. Ein Warm-Up sowie Cool-Down wird auch Inhalt dieses training sein, um den Körper fit zu halten!

Probetraining in der Gruppe ist ab einer Live PZ von 1500 und höher möglich. Bei Interesse aber einer niedrigen Live PZ kann ein Probetraining trotzdem möglich sein und dann wird auf Grund des Leistungsstand bewertet, ob die Teilnahme sinnvoll ist.


Falls du auch Interesse gefunden hast, auch mal in den Genuss von Systemtraining zu kommen, so schau doch mal bei uns im Verein vorbei.

Falls Fragen zum Erwachsenen-Training bestehen, so meldet euch beim Sportwart unseres Vereins, Petros Saltas.
Tel. 0172-3984542, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!