Systemtraining für Erwachsene

Systemtraining

Liebe Herren & Damen,

für alle Mitglieder im Herren & Damen Bereich bietet unser langjähriger Jugendtrainer und Spitzenspieler der 1. Herren Christian Thomas jeden Donnerstag von 19-21 Uhr Systemtraining für Erwachsenen an.

Die Anfragen vieler Mitglieder wurden aufgenommen und daraus entstand die feste Idee, das Systemtraining im Juni 2015 einzuführen. Seitdem hat sich eine feste Gruppe von 10-15 Spielern gefunden, die wöchentlich das Angebot wahrnehmen, für den Anfang ein toller Erfolg. Die Teilnehmer sind begeistert, dass hier eine Möglichkeit für Sie geschaffen wurde, sich technisch nochmal zu verbessern und gleichzeitig versuchen in Wettkämpfen das umzusetzen.

Falls du auch Interesse gefunden hast, auch mal in den Genuss von Systemtraining zu kommen, so schau doch mal bei uns im Verein vorbei.

Falls Fragen zum Erwachsenen-Training bestehen, so meldet euch beim Sportwart unseres Vereins, Petros Saltas.
Tel. 0172-3984542, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!