Trainer

 Unsere Jugend-Trainer werden ausgerüstet vom "TT-Zentrum Blaschek"

 


Manuela Bölsche - Jugendwärtin

Manuela Bölsche ist seit 2018 die Jugendwärtin in unserer TT-Abteilung. Nachdem diese Position ein Jahr lang vakant war, hat sie diese Position auf der Mitgliederversammlung per Wahl bekommen. Für die Organisation des Vereins ist es sehr wichtig neben den Trainern eine Jugendwärtin zu haben, die Entscheidungen absegnet und die Kommunikation mit allen Parteien am Leben hält.


Oliver Ceczka - Trainer
Oliver Ceczka ist seit 2010 Trainer der Tischtennis-Abteilung des TSV Rudow 1888. Er gibt in der Regel  zweimal wöchentlich Training für die Fördergruppe und den älteren Mannschaftsspieler. Außerdem war er von 2011 bis 2017 Jugendwart in unserer Abteilung und erledigte die Organisation in der Jugendarbeit. Er ist Erzieher und leitete schon Tischtennis - Ag's in Grundschulen und in Jugendclubs. Seit 2016 ist er Mitglied im VDTT (Verband deutscher Tischtennistrainer) und besitzt die C-Lizenz!


Petros Saltas - Trainer

Petros Saltas, ist seit August 2014 im Trainerteam des TSV Rudow. Er ist Inhaber der C- Lizenz und besitzt jahrelange Erfahrungen als Trainer, u.a. war er bereits mehrere Jahre der Haupttrainer bei uns im Verein und als Jugendwart und Trainer beim TSV Marienfelde. Er betreut ab 2018 die älteren Mannschaftsspieler und kümmert sich auch um die kleinsten Talente im Einzeltraining.


Christian Thomas - Trainer
Christian Thomas ist ein langjähriger Trainer bei uns und gibt aktuell 2x wöchentlich Jugendtraining beim TSV Rudow.
Er war jahrelang Spieler in der 2. Bundesliga und war mehrfacher Berliner Meister und das als Eigengewächs. Noch heute ist er die sportliche Nummer Eins unseres Vereines.
Von seinem Fachwissen kann jeder Spieler profitieren, der gern erfolgreich Tischtennis spielen möchte.
Er kümmert sich um die Grundausbildung und leitet das Training der Wettkampfsspieler, verstärkt um die jüngeren Wettkampfspieler.


Luca Riese - Trainer
Luca Riese, ist Spieler der vierten Herrenmannschaft. Er besitzt seit 2014 die D-Lizenz.
Einmal wöchentlich leitet er das Nachwuchstraining und arbeitet viel in der Ballbox mit den Kindern oder leitet das Systemtraining. Er kümmert sich vor allem um das Training bei den jüngeren Schülern.


Mustafa Kirmizigül - Trainer

Mustafa Kirmizigül, besitzt die C-Lizenz. Er ist im November 2017 neu zum Trainerteam hinzugestoßen. Mustafa kümmert sich hauptsächlich um das Training und die Wettkampfbetreuung im B-Schülerbereich.


Ian O'Grady - Co-Trainer

Ian O'Grady stößt 2018 neu zum Trainerteam des TSV Rudow dazu. Als Eigengewächs durchlief er alle Altersklassen der Jugend beim TSV Rudow und mit seiner kommunikativen Art wird er sich schnell integrieren und ein hilfreicher Faktor für die Kleinsten im Training sein.