Pokalwettbewerb

Der TSV Rudow 1888 hat für die Saison 15/16 eine Pokalmannschaft im Berlin-Pokal gemeldet. Das ist gleichzeitig die 1. Herrenmannschaft, die aber immer wieder mit Spielern aus anderen Mannschaften des TSV Rudow zusammen spielt. Weit über 100 Mannschaften nehmen jährlich an diesem Wettbewerb teil, am Ende entscheidet ein "Final-Four" Turnier den Sieger.

Im Moment hat unsere Pokalmannschaft schadlos die ersten vier Runden überstanden und trifft nun demnächst auf Hertha BSC II, die als Favorit gelten und auch der Titelverteidiger dieses Wettbewerbs ist.

Im Pokal der Verbandsklassen haben wir in allen 3 Klassen je ein Team gemeldet. In der C- Klasse bis Kreisliga unterlag unser Team leider mit 1:4 dem Lichtenrader SC.

In der B-Klasse gewann unser Team bei Preußen 90 mit 4:1 und steht nun im Viertelfinale.

in der A-Klasse ist unser Team auf Grund einer Kampflosmeldung bereits im "Final-Four" Turnier, dass Anfang April stattfindet. Hoffentlich gesellt sich noch Team B dazu.