Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

11 Okt 2019
07:15PM -
1. Senioren vs. Köpenicker SV-Ajax 2
20 Okt 2019
11:00AM -
4.Herren vs. TSV Temp.-Mariendorf II
21 Okt 2019
07:15PM -
3.Herren vs. SV Motor Wildau II
22 Okt 2019
07:15PM -
3. Senioren vs.CfL Berlin 2
27 Okt 2019
03:00PM -
1.Herren vs. TTC Blau-Gold III
05 Nov 2019
07:15PM -
2. Senioren vs.SC Eintracht Berlin 2
09 Nov 2019
11:00AM -
VM Senioren
10 Nov 2019
11:00AM -
2.Herren vs. SV Bau-Union
10 Nov 2019
11:00AM -
5. Herren vs. SV Luftfahrt
11 Nov 2019
07:15PM -
3.Herren vs. TSC Berlin 1893 VII

Holpriges Heimspiel nach Blitzstart

Die 1. Herren gewinnt mit 9:6 gegen den KSV Ajax und erobert die Tabellenführung zurück, diese aber nach zwei Spieltagen wenig aussagekräftig ist.

Sofort machten wir uns heute auf den Weg den Sieg zu holen und gewannen diesmal alle drei Eröffnungsdoppel, was meist die halbe Miete ist und auch heute können wir dafür dankbar sein.

Christian und Olli erhöhen im oberen Paarkreuz auf 5:0, wobei Olli sich ein enges intensives Fünf-Satz Match mit Brunner lieferte. Vielleicht fühlten wir uns schon zu sicher und so veränderte sich mit jeder Minute das Spiel pro Ajax. Das mittlere Paarkreuz erlaubte sich dann zwei knappe Niederlagen im Entscheidungssatz, wobei der Kampf bis zum Ende da war und es auch gut für Rudow ausgehen hätte können. Schiefi erhöhte auf 6:3, Thorsten konnte den Entscheidungssatz nach schnellem 0:2 Satzrückstand erzwingen aber auch hier äußerst knapp das Nachsehen hatte. 6:3

Nun folgte das obere Paarkreuz, doch Christian und Olli erwischten keinen guten Tag und mussten ihren groß aufspielenden Gegner gratulieren und nach Romeos 2:3 gegen Wetzig war das Unentschieden da.

Mit dem Druck lieferte aber Matthias, Schiefi und Thorsten klar ab und tüteten den erkämpften Erfolg ein!

Schön ist anders, die Punkte behalten wir trotzdem gerne in Rudow und wollen am Freitag in Lichtenrade weitere zwei Punkte für den ersten Tabellenplatz uns holen. Wir sind aber gewarnt und lernen aus diesem Spiel!

Eure erste Herren

Nächstes Spiel: Lichtenrader SC - TSV Rudow Freitag um 19.30 Uhr in der Halker Zeile 149, Lichtenrade.

Back to Top