Herren-Systemtraining

mit Christian Thomas

 jeden Donnerstag

19-21 Uhr

Nächste Termine

11 Nov 2019
07:15PM -
3.Herren vs. TSC Berlin 1893 VII
17 Nov 2019
11:00AM -
4.Herren vs. BSC Eintracht/Südring IV
17 Nov 2019
03:00PM -
1.Herren vs. TTC Neukölln II
22 Nov 2019
07:15PM -
1. Senioren vs. VfB Hermsdorf
24 Nov 2019
11:00AM -
2.Herren vs. Lichtenrader SC II
24 Nov 2019
11:00AM -
5. Herren vs. TTC Südost VI
26 Nov 2019
07:15PM -
2. Senioren vs. CfL Berlin
26 Nov 2019
07:15PM -
3. Senioren vs. TTC Borussia Spandau 2
29 Nov 2019
07:15PM -
1. senioren vs. SC Charlottenburg
06 Dez 2019
12:00AM
Weinachtsfeier im Casino

Mitgliederversammlung 2019

Am Freitag, den 29.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Markus Schulz eröffnete um 19.30 als 1. Vorsitzender die Mitgliederversammlung in "Marko's Schlemmerstube".

Markus Schulz beendete nach sehr langen 25 Jahren als Abteilungsleiter seine Arbeit im Abteilungsvorstand, bleibt uns aber im Vergnügungsausschuss erhalten. Markus, vielen Dank für deine ehrenamtliche Arbeit über diesen langen Zeitraum. Der Verein wird dir für diesen Einsatz ewig dankbar sein. Du hast den Verein über einen so langen Zeitraum geprägt, diese Lücke ist nur schwer zu füllen.

Ansonsten bleibt in der Abteilungsleitung alles beim Gleichen. Oliver Ceczka wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Der Vorstand besteht aus Manuela B. (Jugendwartin), Axel K. (Kassenwart), Petros Saltas (Sportwart), Andreas S. (stellvertretender Vorsitzender) und Oliver Ceczka (1. Vorsitzender).

Die Kassenprüfer bleiben Werner B. sowie Lutz H.

Der Vergnügungsausschuss besteht nun aus Markus Schulz, Mustafa Kirmizigül und Jens Gottheiner.

Es wurden desweiteren einige frisgerecht eingesendete Anträge besprochen und abgestimmt. Hierzu wird die Abteilungsordnung aktualisiert und demnächst einzusehen sein.

Um 22.05 Uhr beendete der neue Vorsitzende die Mitgliederversammlung und freut sich auf die kommenden zwei Jahre!

 

 

Back to Top